Zurück
Häufig gestellte Fragen - FAQ  



•  Wie ist die "flitzpille" zu erreichen ?
•  Wann ist die "flitzpille" zu erreichen ?
•  Wohin liefert die"flitzpille" ?
•  Wann liefert die "flitzpille" ?
•  Welche Kosten kommen auf mich zu ?
•  WIe kann ich meine Bestellung bezahlen ?
•  Welche Angaben benötigt die "flitzpille" bei Bestellung ?
Warum benutzt die "flitzpille" kein Online-Shopsystem ?




Wie ist die "flitzpille" zu erreichen ?
Die „flitzpille“ ist telefonisch unter der
Festnetznummer:  17 88 999
per Fax -  Nr.: 32 56 19 oder / und
per email: info@flitzpille.de
für Sie zu erreichen

--nach oben--


Wann ist die "flitzpille" zu erreichen ?
Die "flitzpille" ist während der Öffnungszeiten der Partnerapotheken zu erreichen:
Mo-Di. von 8:00 bis 19:00 Uhr
Mi. von 8:00 bis 18:30 Uhr
Do-Fr. von 8:00 bis 19:00 Uhr
Sa. von 9:00 bis 13:30 Uhr
In dieser Zeit nehmen wir auf jeden Fall Ihre Bestellung entgegen; sollte dabei ein Medikament nicht vorrätig sein, behalten wir uns vor, Bestellungen am nächsten Tag auszuliefern. Dies gilt insbesondere dann, wenn Sie Ihre Bestellung erst gegen Ende der üblichen Geschäftszeiten aufgeben können.
Erweiterte Lieferzeiten sind in Planung
--nach oben--


Wohin liefert die"flitzpille" ?
Die „flitzpille“ liefert an jede Wunschadresse innerhalb des Stadtgebietes von Bremen.
--nach oben--


Wann liefert die "flitzpille" ?
Die „flitzpille“ liefert schnellstmöglich; sofern die Medikamente lieferbar sind und die Bestellung rechtzeitig eingeht  auf jeden Fall noch am selben Tag.


--nach oben--
Welche Kosten kommen auf mich zu ?
Für rezeptpflichtige Medikamente fallen keine Lieferkosten an, ebenso auch nicht für Einkäufe ab einem Einkaufswert ab 15,00 €.  Für kostengünstigere Einkäufe berechnen wir 4,50 € für die Lieferung, die mit dem Einkauf zusammen bezahlt werden müssen.

--nach oben--


WIe kann ich meine Bestellung bezahlen ?
Der Kurier ist angehalten, direkt bei der Auslieferung die Rechnungssumme zzgl. eventuell anfallender Lieferkosten in bar zu kassieren. Sollten Sie kein Bargeld im Haus haben, bieten wir an, uns eine einmalige oder immerwährende Einzugsermächtigung zu erteilen. Formulare dafür erhalten Sie bei unserem Kurier, fragen Sie danach.
Selbstverständlich erhalten Sie bei Erhalt und nach Bezahlung Ihrer Bestellung eine
Quittung von unserem Kurier.
Auf Wunsch können wir auch gerne Ihre Daten in unsere Kundenkartei aufnehmen, so dass sie dann auch ganz unproblematisch auf Rechnung bestellen können.
--nach oben--



Welche Angaben benötigt die "flitzpille" bei Bestellung ?
Natürlich zunächst die genaue Lieferanschrift und den Namen des Empfängers. Insbesondere dann, wenn der Name des Bestellers von dem des Empfängers abweicht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir nicht an minderjährige Personen ausliefern dürfen.
Rezeptpflichtige Medikament können wir erst nach Erhalt des Rezeptes abgeben. Bitte nutzen Sie die Möglichkeit, uns das Rezept im Vorfeld zu faxen. Sollten Sie nicht über diese Möglichkeit verfügen, holen wir das Rezept auch gerne ab. Bitte rufen Sie uns an, wir finden eine Lösung für eine schnellstmögliche Lieferung. 
--nach oben--



Warum benutzt die "fliztpille" kein Online-Shopsystem ?
Wir möchten bestmöglichen Service bieten. Eine gute und individuelle Beratung steht für uns an erster Stelle. Nur so können wir auf die Bedürfnisse unserer Kunden kompetent eingehen. Ein anonymer Service über ein online-System kann nach unserem Verständnis einer optimalen Versorgung nicht gerecht werden.

--nach oben--



- Zurück -

-Impressum-